Sei gegrüßt und Willkommen 

             Mapvoting und Landauswahl

Darstellung zur Auswahl des Startkontinents (Bild=Präsentationszwecke)

Die Entwicklung des MMORPGs Chronicles of Elyria ist soweit fortgeschritten,das der nächste Entwicklungschritt das Mapvoting und darauf folgend die Landauswahl stattfindet.

Am 18.10.2018 werden die Regeln (Bedingungen) veröffentlicht und damit kann das Voting am 22.10.2018 beginnen.

Eine Auswahl von 20 Karten, das ganze wird in 2 Runden ausgetragen, mit jeweils 1 Stimme oder diese kann in 1/4 Stimmen abgegeben werden.

Das heißt ich kann für eine Karte meine ganze Stimme abgeben und damit für eine Karte 100% vergeben, oder ich teile eben meine Stimme auf und gebe jeweils nur ein Teil meiner Stimme weiteren Karten. Diese haben aber eben auch nur Anteilsmäßig ihren Wert.