Grafschaft DunEudan

  • Grafschaft: DunEudan
  • Graf: Tritus v. Ferhain
  • Hauptstadt: Agam Tohem (Mayor Tritus Ferhain)
  • Stadt: Kalterak, Adalberg, Keltan, Midian
  • Königreich: Demalion Empire
  • Discord für Neue Bürger: Einladungs Link
  • Hauptsprache:  Deutsch * Nebensprache: Englisch

Ein Land in den Alpine Coniferous Forest mit Seezugang wird der Ausgangspunkt zur Gründung unserer Grafschaft und der Sitz des Herzogs sein.
Wir werden ein Land gründen, in dem jeder Bürger ein zufriedenes aber auch aufregendes Leben mit vielen Abenteuern führen kann. Geplant ist ein moderates Steuersystem, sowie eine klare Struktur in allen Belangen, wie Führung, Religion, Militär und der Bildung. Mit Landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Tierzüchtung, soll für alle Bewohner sichergestellt werden, das kein Bürger Hunger leiden muß. Ressourcen wie Stein für Straßen und Hausbau, Erze zur Herstellung unserer Werkzeuge, Rüstungen und Waffen werden sicherstellen, daß wir unsere Städte mit allen Notwendigen versorgen können.

 

 

 

 

Der Wirtschaftszweig in der Grafschaft wird sich aus Holzfällern, Holzverarbeitung, der Jagt, dem Handel, der Papierherstellung, und dem Bergbau sowie der Landwirtschaft zusammen setzen. In der Hauptstadt wird die Papierherstellung eine große Rolle spielen für das ganze Herzogtum. Der Beruf des Schreiners sorgt für anständiges Mobiliar, der Tavernenwirt bringt anständiges Essen auf den Tisch. Es werden noch weit mehr Berufe für die Grafschaft insbesondere für Die Hauptstadt gesucht, denn selbst Spieler mit einem bereits ausgesuchten Beruf benötigen Unterstützung.

BERGBAU/MINING

 

Ein Aufbau unseres Bergbaus und Integrierung unserer Minen wird unter anderem ein Schwerpunkt neben der Papierherstellung. Die Vorkommen, Stein, Eisen und Edelmetale werden von allen Tribes benötigt. Darum wird eine erhöhte Nachfrage entstehen der wir gerecht werden wollen. Arbeiten in den Minen hat durchaus seinen Reiz, denn niemand weiß, auf was man als nächstes stoßen könnte. Heute ist es nur Eisen, aber Morgen kann man bereits einen Schatz zu Tage fördern. Abgesehen davon werden Bergleute im Laufe der Zeit einen sehr guten Ruf erhalten, denn ohne sie würde es keine Ressourcen dieser Art geben.
Darum werden wir den Beruf so Attraktiv wie nur Möglich gestalten, was von Boni bis zum gesponserten Land gehen kann. Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Zweig mit den Händlern bzw. Transport von den Minen zu den nächsten Verarbeitungsstätten, wie der Schmiede oder dem Handwerker/Hausbauer.

 

  • Die Hauptstadt, die tief in den Bergen entstehen wird, bietet jeden Hrothi, Neran Bürger Schutz vor Katastrophen, Feindliche Übergriffe und  Sicherheit in der Nacht. Ein weitreichendes Netzwerk aus Tunneln wird entstehen das, das ganze Herzogtum einschließt. Ein Reisen zu anderen Städten innerhalb unserer Grafschaft wird somit zu einem sicheren Reiseweg.
  • Der Handel ist einer der wirtschaftlichen Stützen innerhalb der Grafschaft, der auch in benachbarte Länder durchgeführt werden kann. Sollte die Produktion an einen Punkt kommen an dem der Eigenbedarf und eine ausreichende Reserve vorhanden ist kann in weitere Länder innerhalb des Königreiches exportiert werden. Erst wenn dieser Markt abgedeckt ist, kann ein Export in andere Königreiche in Betracht gezogen werden.
  • Weitere Wirtschaftzweige sind die Landwirtschaft & Tierzucht und der Bergbau

 

Landwirtschaft

Die Landwirtschaft wird in allen Bereichen/Tribe verfügbar sein um eine gezielte Vielfalt an Landwirtschaftsprodukten zu erhalten.Der Hrothi wird sich Tribe spezifischen Produkten widmen, während unsere Neran Landwirte Produkte dieses Tribes produzieren werden.Die Landwirtschaft wird alles selber herstellen. Der ortsansässige Landwirt wird Getreide anbauen, Mahlen, Verarbeiten bis zum Verkauf des Endproduktes.

 

 

Vertrauen Loyalität Zusammenhalt und Stabilität, gemeinsame Ziele zum Wohle der Grafschaft und ihren Städten. Egal wie groß oder klein die Pläne unserer Bürger sind, jeder ist ein wichtiger Eckpfeiler der Gemeinschaft und kann aktiv an der Gestaltung unserer Grafschaft mitwirken. Wir haben noch viel Platz, sodass für jeden etwas dabei ist.

Erlebe dein persönliches Abenteuer in unserer Grafschaft. Erlerne einen der zahlreichen Berufe, kaufe dir ein Grundstück und baue dir dein Traumhaus, ob Hrothi oder Neran. Besuch die Taverne und tauche ein in das Rollenspiel oder erkunde das Land und entdecke neue wunderbare Orte. Vieles ist möglich.

Neben den Hrothi, der den Haupttribe bilden wird, sind auch die Neran, Die Brudvir und Kybic ansässig in unserer Grafschaft, die du bereits schon zum Start des Spiels auswählen kannst. Eine Siedlung der Brudvir wird sich auf Berufe diesesTribes konzentrieren bzw. spezialisieren. Eine kleine Landwirtschaft sollte es geben zur Sicherstellung der Nahrung, sowie einen Dorfschmied der die Äxte scharf hält.

Da ein Brudvir seine Fähigkeiten perfektionieren kann soll hier eine Möglichkeit geschaffen werden die Berufe eines Brudvir aus erster Hand zu erlernen und irgendwann einmal einen Meister hervorzubringen. Dieser Meister (Großmeister oder gar Legendärer) soll dann die Lehre an andere in unserer Grafschaft weiter geben.

Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord Server und informiere dich über unser Projekt.

unsere Städte

Die Hauptstadt Agam Tohem in der Grafschaft DunEudan

Der Sitz des Grafen Tritus Ferhain mit seiner Familie, von der aus er die Geschicke der Grafschaft lenken wird. Landwirtschaft, Bergbau und Schmiedekunst sowie Holzverarbeitung und der Handel sind die Hauptaufgaben dieser Grafschaft.

Dazu gesellen sich alle notwendigen Handwerker und sonstige Berufe die unsere Grafschaft benötigen wird.

Agam Tohem, der Sitz des Grafen.

Die zentrale Position der Stadt in der Grafschaft, wird Agam Tohem die Ader des Handels, des Festes ganz nach Tradition sein. Geschäfte werden auf dem Grafschaftsmarkt getätigt mit anschließenden Umtrunk in der Taverne.

Geplante Geschäfte/Betriebe

  • Role Play Gasthaus
  • Archtitekten
  • Finanzminister
  • Marshall
  • Guards
  • Landwirtschaft
  • Holzshop
  • Schreiber
  • Schulen
  • und viele andere Betriebe

Viele Geschäfte ,Betriebe, Gasthaus, Markt uvm. werden die Stadt beleben und mit den traditionellen Festen wird man im ganzen Königreich davon sprechen. Deshalb freuen sich alle Bürger wenn es wieder zu den Festlichkeiten kommt. Nicht zu vergessen das Alljährige Reitturnier bzw. das Bergrennen. Welches wohl auch der Monat mit sehr viel Geschäftsabschlüssen sein wird, da allerlei Besuchsvolk nach Agam Tohem reisen werden um daran teilzunehmen.

Regeln, Recht & Gesetzt

Auch in der Hauptstadt wird es Recht & Gesetz vertreten durch den County Marshall der Stadt geben. Mit Unterstützung der Guards werden sie für Sicherheit und Ordnung sorgen, sodaß jeder Bürger sicher seiner Arbeit

nachgehen kann. Jeder Bürger hat Rechte, aber auch Pflichten die wir spielerisch mit in das Spiel integrieren möchten.

Im Gasthaus zu Spießgesellen finden Role Player einen festen Platz. Hier kann nach Herzenslust Role Play in Form von Diplomatie, Geschäftsabschlüßen oder einfach nur Smalltalk mit Klatsch und Tratsch betrieben werden.

 

 

 

Die Hauptstadt des Herzogs sucht Spieler die sich gerne hier niederlassen möchten und die Stadt mit einem Beruf unterstützen.

Was kann dir die Hauptstadt bieten?

  • Eine geschütze Umgebung
  • nettes Grundstück das du günstiger als woanders erwerben kannst.
  • Vorteile die ein Leben in des Herzogs Hauptstadt mit sich bringen
  • Wohlstand
  • Diverses 🙂

Wählt einen der unten aufgeführten Berufe in der Hauptstadt aus und es können Vergünstigungen und Unterstützung auf euch warten.

  • Papierhersteller
  • Bergbau/Mining
  • Transportunternehmen
  • Engineer
  • Baker
  • Fischer
  • Metzger
  • Tierfänger
  • Guard
  • Schreiber
  • Mason

Die Landwirtschaftssiedlung Keltan

[Holger Holm]

Landwirt und Bürgermeister der Stadt Keltan. Die Stadt wird In der direkten Nachbarschaft der Herzogs Stadt Agam Tohem Liegen. Die Stadt mit einem Hofgut wird sich auf die Produktion von Rohstoffen die für die Lebensmittel Produktion benötigt werden spezialisieren. Jegliche Art von Getreide sowie auch später einmal Exotisches Saatgut soll angepflanzt werden. Forschung in der Getreideverbesserung, die ultimative Allwetter Pflanze, hat sich Holger Holm als Ziel in dieser Forschung verschrieben. Sein ungezügelter Ehrgeiz und eine ausgezeichnete Fachkenntnis in der Landwirtschaft wird ihm zu Ruhm, Reichtum und Erfolg führen. Einer seiner Leidenschaften ist neben der Landwirtschaft die Züchtung besonderer Tierarten. Vorzugsweise kleine Pflegeleichte Tierchen haben es ihm angetan zu züchten. Aufgrund seiner Wohlhabenden Familie wird dieses Hofgut wohl eine ernstzunehmende Konkurenz in der Grafschaft sein, vielleicht sogar im ganzen Herzogtum. Da es sehr viel Arbeit gibt, sucht Holger Holm Verstärckung für seinen Hof. Schlafgelegenheit dürfte es zu Beginn bestimmt in einer seiner Scheunen geben. :wink:

Nehmt doch einfach mal Kontakt mit dem Großartigen Landwirt auf und besucht uns im Discord.

Ansprechpartner: Discord @Holger Holm#8239

Beschreibung

Die Hrothi sind nicht die Größten in ihrer Statur, aber sehr standhaft wenn es darum geht sich im Kampf zu behaupten. In den Rocky Mountains lebend können Sie sowohl unter der Erde (Bergstadt) oder sich aber auch an der Öberfläche ansiedeln. Auf einem Plateau können sie ihre Landwirtschaft aufbauen und sich somit gut versorgen.