Grafschaft Megdhir

County Megdhir

Die Grafschaft Megdhir, gegründet weit vor dem Jahre 817 ist ein bedeutendes Gebiet innerhalb eines Hrothi Reiches, nahe dem Lower Montane. Leben hier doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Neran Einwohner in einem sogenannten Übergangsbiom. Die Landwirtschaft und die Architektur prägen  diese Grafschaft. Der Tribe der Neran soll hier eine zentrale Rolle spielen.Mit der Landwirtschaft in der Stadt Zornburg wird für Nahrung gesorgt, sowie alle anderen Berufe, die für eine Ordentliche Wirtschaft notwendig sind.
Zentrale Rolle für Neran Spieler
Das Herzogtum mit dem Tribe der Hrothi, wird mit Einwohnern des Neran in dieser Grafschaft für weitere Vielfalt und Möglichkeiten für Spielern sorgen die keinen Hrothi spielen möchten. Alle Berufe werden auch hier vertreten sein und können von einem Neran auch ausgeführt werden. Wer sich gerne dieser Grafschaft anschließen möchte, aber keinen Hrothi spielen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Somit bieten wir einen weiteren Tribe in dieser Region für Spieler an. Ein direkter Start in seinem Wunschort (Stadt, Dorf) steht damit nichts mehr im Wege.

 

Ansiedlung

Viele Bürgermeister haben sich bereits in Megdhir niedergelassen und warten darauf weitere Bürger einzugliedern.


Hier noch eine Anmerkung zu den Berufen:
Jeder Beruf ist wichtig, aber ohne Landwirte keine Nahrung, ohne Handwerker keine Häuser, Brücken, Mauern, ohne Holz kein Papier für Verträge. Und auch hier kann man dieses noch eine ganze Seite weiter führen. 
Eine funktionierende Grafschaft, wird von den Berufen abhängen die für das tägliche Leben benötigt werden. Denn von diesen Berufen wird es abhängen ob sich eine Stadt, Grafschaft, Wirtschaftlich weiter entwickelt und wachsen wird oder ob es stagniert. In diesen Berufen wird keine lange Weile aufkommen, denn sie sind sehr gefragte Leute und es läßt sich damit sehr gut Geld verdienen, das benötigt wird um eure Steuern zu zahlen und sich mit Vorräten, Kleidung etc. einzudecken.

 

Der Sitz der Gräfin, wird die Stadt der Architekten, sowie die Ansiedlung mit weiteren Weiler und Hamlets die sich bereits hier niedergelassen haben. Somit sind Landwirtschaft und die Produktion von Flachs und anderen Produkten dieser Art schon fester Bestandteil dieser Grafschaft.Wie jeder andere Bezirk auch, benötigen wir weitere Berufe, um für das tägliche Leben und Wirtschaftliches Wachstum gewappnet zu sein.
  • Handwerker ( um Häuser, Brücken, Mauern bauen zu können) hohe Priorität
  • Ordnungshüter
  • Architekten
  • Tavernenwirt ( dazu Köche, Sammler der Kochprodukte)
  • Metzger
  • Bäcker
  • Papiermacher
  • Schneider
  • usw.
um an dieser Stelle nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Die Bereiche in denen ihr tätig sein könnt sind sehr Vielfältig.
Jeder der sich hier niederlässt sollte seinen Beruf ausüben können,den ihr gerne spielen möchtet. 

Die Stadt Anaburgh im County Megdhir

Top Professions

  1. Miner
  2. Quarrier
  3. Blacksmith
  4. Priest
  5. Trader

Notable

  1. Dungeoneer
  2. Interpreter
  3. Blacksmith
  4. Builder
  5. Stationer

 

 

Das Hamlet Farulty

 

Beschreibung coming soon

Beschreibung coming soon

Beschreibung coming soon

 

Die Garnision Shadow Hatz sucht aktive Spieler und Weggefährten.
Real Life geht immer vor, wir haben keine Festlegung eurer aktiven Spielzeit,
jeodoch wäre es wünschenswert regelmäßig zu spielen um auch Forstschritte erzielen zu können.
Die Garnision verfügt über Top 5 Berufe (häufigste Berufe) siehe weiter unten,aber es sind wesentlich
mehr in der Garnision verfügbar.

Ebenfalls gibt es sogenannte Notable (Bemerkenswerte Berufe) die bereits über erweiterte kenntnisse in dem jeweiligen Beruf verfügen.
Die Garnision benötigt Soldaten zum Schutz des Nördlichen Terretoriums, sowie Landwirtschaft und andere Handwrksberufe um eine Selbsterhaltung zu garantieren.
Die Aufgaben werden vielseitig,Abwechslungreich sein und es wird keine lange Weile aufkommen.

Zu nähere Informationen
Kontakt: Korin von Riva#2712 (Dicord)

Ich als Bürgermeister suche Verstärkung für meine Garnision

  1. Librarian
  2. Builder
  3. Scholar
  4. Bookbinder
  5. Engineer
  1. Soldier (Primär)
  2. Landlord
  3. Livestock Keeper
  4. Furrier
  5. Guard (Sekundär)