…hier mal etwas in eigener Sache.

So langsam kommen wir in eine interessante Entwicklungsphase des Spiels.

Dazu möchten wir nochmal einen Aufruf starten und euch einladen, mit uns

diese gemeinsam zu erleben.

Sollte euch dieses Spiel in den Bann gezogen haben und ihr noch keine Heimat

für euren Character haben,schließt euch uns an und erlebt euer persönliches Abenteuer In unserer Grafschaft.

 

Im Bereich Intern, auf unserer Webseite, findet ihr schon ein paar Beispiel Projekte.

Aber es werden noch In allen Berufsbereichen Verstärkungen gesucht.

Demnächst werden mehrere Karten von Soulbound Studios veröffentlicht, aus denen dann der Startkontinent gewählt wird. Danach werden die Königreiche durch eine Rankfolge gewählt.

Danach steht die Landauswahl auch schon fast vor der Tür und wir dürfen uns unsere Heimat Grafschaft innerhalb des Königreiches/Herzogtum aussuchen. Das wird wohl die aufregendste

Zeit in der Vorbereitung, denn dann wissen wir endlich wie unsere Grafschaft aussehen und wo sie liegen wird.

Besucht uns einfach unverbindlich auf unserem Discord Server und schließt euch uns an.

Wir freuen uns über jede Verstärkung ob Mann/Frau, jeder ist Willkommen.