Das Architektentool wird ein sehr mächtiges Werkzeug sein, mit dem nicht nur Häuser , sondern auch Abwasserkanäle und Bewässerungsanlagen für die Tierzucht entwerfen kann.

350px-Blueprint.jpg?version=5d1998e3256077ad777d4a28cd98c97bGebäudetypenbearbeiten
Es gibt 3 Arten von Gebäuden: Gewerbe-, Wohn-und Militär.

Der Architekt
Während es eine riesige Palette von Anpassungen im Wohnraum gibt, ist es der Architekt, der die Blaupause für ein Gebäude entwirft. Jede Form oder Größe der Gebäude kann erstellt werden, solange es innerhalb der Skill-Set des Architekten ist.

Blaupausen und das Architekturwerkzeug
Blaupausen werden von Architekten mit dem Architektur-Tool gemacht, es ist ähnlich wie das Karten-Tool, das von Kartographen verwendet wird, dass es Ihnen erlaubt, Inhalte direkt auf einen Blue-Print zu zeichnen. Blaupausen unterscheiden sich von Karten, da sie eher eine 3D-Umgebung sind, die es Architekten ermöglicht, ihre Arbeit zu visualisieren.

Das Architektur-Tool, das für die Gestaltung von Häusern verwendet wird Innerhalb des Architektur-Tools gibt es mehrere Dinge, die durch die Geschicklichkeit des Architekten bestimmt sind: Anzahl der Etagen, die ein Gebäude hat, die Komplexität der Form (Anzahl der Wände) und welche Materialien dem Gebäude zugeordnet werden können (Holz, Stein oder andere Materialien). Das Tool wird auch den Architekten auf irgendwelche Instabilitätsprobleme mit dem Gebäude aufmerksam machen, aber nicht für andere äußere Umweltfaktoren verantwortlich sein, die das Gebäude beeinflussen können.

Bau

Es ist unpraktisch (wenn auch immer noch möglich), dass eine einzelne Person ein Haus bauen könnte, wie es mehrere verschiedene Fähigkeiten in ihrem Bau, einschließlich Fähigkeiten wie Zimmerei, Mauerwerk, Glas-Blasen, Metall-Arbeit und andere je nach Komplexität des Projekts beteiligt sind.

350px-Material.jpg?version=b21ed023cc3a2be08cd422fe79f3ae59Materialtexturierung des zuvor gestalteten Raumes
Der Bau ist ein aktiver Prozess, der die Handwerker aller Lebensbereiche zusammenbringt, um die einzelnen Komponenten des Hauses zu bauen und sie dann an den entsprechenden Stellen zu kombinieren. Da der Aufbau modular ist, können die Spieler verschiedene Komponenten (entweder höher oder niedriger) im Vergleich zu dem, was auf der Blaupause markiert ist, wählen. “Zum Beispiel, wenn man ein Wandstück hat, kann das Muster einen Holzrahmen anrufen, in diesem Fall kann der Rahmen aus praktisch jedem Holz gefertigt werden, aber das Muster kann auch ein Holz von einer bestimmten geforderten Härte oder Stärkesein. In diesem Fall wird es notwendig sein, ein Holz der richtigen Härte zu finden, um das Design zu vervollständigen.
Wenn Sie die Dienste eines Architekten nicht benötigen und ein vorkonstruiertes Gebäude erwerben möchten, sind hier die aktuellen Optionen und deren Größen.

Kommerzielle

  • Ein kleines Gewerbegebäude ist 36 Quadratmeter (4m x 9m),
  • ein mittleres Gewerbegebäude ist 54 Quadratmeter (6m x 9m)
  • ein großes Gewerbegebäude ist 108 Quadratmeter (12m x 9m).

Der “Typ” des gewerblichen Gebäudes hängt von den dort installierten Arbeitsplätzen ab . Ein Einzelzimmer kann mehr als einen Arbeitsplatz enthalten.

Ein kommerzielles Gebäude kann aufgerüstet werden, um eine Steinaußenwand zu haben, oder fügen Sie eine zweite Etage hinzu. Es wurde bestätigt, dass die Spieler “über ihrem Geschäft leben” können, indem sie ein Bett / andere Wohnmöbel in dieser zweiten Etage platzieren.

Vorgebaute Gebäude können später erweitert werden (siehe Bau oben), um ein “Multi-Storefront” Gebäude oder kombinierte Gewerbe- / Wohngebäude zu bauen.

Während der Ausstellung können Spieler vorgefertigte Handwerksgebäude mit Exposition PointsAlchimie-LaborGeneral StoreGlasgeschäftLederwarenBibliothekKartenladenMauerwerkPapierfabrikSchmiedeSchneiderTaverneHolzhandelWohngebäude

  • Shack – 25 Quadratmeter
  • Ferienhaus – 64 qm
  • Haus – 144 qm
  • Stadthaus – 192 qm
  • Villa – 384 qm
  • Manor – 672 Quadratmeter
  • Military Hochburg

Verwende möglichst hochwertige Materialien wenn du dir später Reperaturen durch Rost, Verschimmelung oder Verrottung des Materials ersparen willst.

Holz ist nicht gleich Holz. Auch hier wird es Unterschiede in der Qualität geben. (Hart-Weichholz) sowie die Unterschiede in den Baumsorten. (Kiefer, Buche…)

FRAGE:
Können wir Infrastruktur wie Brücken, Aquädukte, Abwasserkanäle, Gräben usw. bauen? (Addon: einschließlich Regenabflusskollektoren, Schweine und Bewässerung.)

Antwort:
Ja, das wird alles in der Architektur vorhanden sein, um die Blaupause zu erstellen, wo sie angelegt werden soll.

Auch ein NPC wird in der Lage sein, sein Haus zu bauen. Hier werden sich dann auch wieder Möglichkeiten bieten , um Geschäfte zu machen.